Wir haben Dir weitergeholfen? Empfehle uns gerne weiter...


Kommentar:

Zuschuss für Geringverdiener

Hallo, ich würde da einfach mal zum Arbeitsamt gehen und dort nachfragen, welche Zuschüsse möglich sind. Eventuell läßt sich das Gehalt mit Hartz IV aufstocken. Aber sicherer ist, wenn Sie zum Arbeitsamt gehen und dort detaillierte Infos einholen. Viele Grüße

von Gehalt.de am 27.11.2013 (00:00 Uhr)

Interesse

Guten Tag! Ich verdiene pro Monat ungefähr netto 750 Euro und meine Frau ungefähr netto 1200 Euro monatlich. Wir haben einen Sohn, wir bekommen Kindergeld (184 Euro). Wir haben keinen anderen Einkommen. Kann ich Zuschuss, Hilfe bekommen? Was muss ich dafür tun? Vielen Dank Herr K.

von Istvan K. am 26.11.2013 (00:00 Uhr)

Kommentar schreiben oder Rückfrage stellen:

Es sind noch 2000 Zeichen übrig

Was ist + ?