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Customer Success Manager (w/m/d)

Sales & Customer Success | Berufserfahrene | Vollzeit

Compensation Partner by GEHALT.de – das sind 75 Mitarbeiter*innen, 3,6 Mio. Datensätze und fast vier Millionen monatliche User*innen. Unsere Mission ist es, mit unserer Plattform, unseren Tools und Services für mehr Gehaltstransparenz in der Arbeitswelt zu sorgen. Damit unterstützen wir zum einen Arbeitnehmer*innen und zum anderen auch Unternehmen dabei, die richtige, faire & marktgerechte Vergütung zu finden.
Wir sind überzeugt: Je transparenter Gehälter sind, desto fairer gestaltet sich unsere Arbeitswelt. Damit wollen wir auch eine nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ermöglichen.

Du hast Lust auf ein dynamisches Umfeld und ein motiviertes Team? Du bist absolut serviceorientiert und ein zufriedener Kunde ist für Dich das A und O? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aufgaben
  • Du bietest Kunden regelmäßig ein „WOW“-Erlebnis und übertriffst seine Erwartungen im Hinblick auf den Kundenservice.
  • Du bearbeitest Anfragen von Kunden per Telefon und E-Mail. Dabei kommunizierst und unterstützt Du unser Sales Team.
  • Du stellst täglich Deinen herausragenden Kundenservice mit schnellen Reaktionszeiten und einer klaren, hilfreichen Kommunikation, bereit.
  • Du wirst Compensation-Online Experte und optimierst dadurch Kunden-Accounts bestmöglich für den Erfolg.
  • Du unterstützt Neukunden bei der Einrichtung ihres Kontos, gibst als Branchenexperte Vorschläge und bist allgemein für den ersten Eindruck verantwortlich. Hierfür nutzen wir primär die Möglichkeiten der Videotelefonie.  
  • Du arbeitest gemeinsam mit dem IT-, Produkt- und Sales Team an Problemlösungen und an der Optimierung von Prozessen, um die Kundenzufriedenheit maximal zu steigern.
  • Du bearbeitest eigenständig Kundenbestellungen und rechnest diese mit Hilfe unseres CRM Systems ab.
Profil
  • Du hast ein erstklassiges Auftreten am Telefon und Kundenservice- und zufriedenheit haben bei dir absolute Priorität.
  • Du bringst relevante Erfahrung im B2B- Kundenservice mit, idealerweise in den Bereichen Personalwesen, HR-Dienstleistungen und/oder Software.
  • Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Studium, aber kein Muss.
  • Du lernst schnell und bist technisch interessiert.
  • Dir macht es nichts aus, gelegentlich auch mit unzufriedenen Kunden zu reden. Im Gegensatz, dies motiviert Dich eher, gerade hier das „Compensation-Online Erlebnis“ des Kunden zu verbessern.
  • Idealerweise bringst du gute Englischkenntnisse mit, dies ist aber kein Muss.

12 Gründe, um bei GEHALT.de zu arbeiten

Frühstück
Monatliches
Firmenfrühstück
Playstation4
Playstation
BBQ
BBQ auf der
Dachterrasse
Anbindung
Top-Anbindung
an Bus und Bahn
Card
HVV- oder
Benefit Card
Teamevent
coole Teamevents
und Parties
Sportraum
Sportraum mit
Personaltrainer
Obst Gemüse
Frisches Obst
und Gemüse
Tee Kaffee
Tee und Kaffee
soviel du möchtest
Rabatte
Mitarbeiterrabatte
Restaurant
viele Restaurants
in der Nähe
Fahrrad
Garage für
dein Fahrrad

Dein Kontakt zu uns.

Melanie Lobendank
HR Managerin / Recruiting
+49 (40) 413 45 43 - 0
lobendank@gehalt.de
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